Dienstag, 4. November 2014

Produkttest Lee Stafford 2 ♥

Hallo ♥

ich hatte zum zweiten mal die Ehre die Produkte von Lee Stafford testen zu dürfen.
Dieses Mal sind aber andere Produkte als beim ersten Produkttest getestet worden.

Ausgangszustand meiner Haare:
Ich hatte vermehrten haarausfall, meine Haare waren dadurch sehr dünn und wirkten platt. Da meine Haare blond gefärbt sind, sind diese meist sehr trocken und glanzlos.



Hair Growth Shampoo:
Das Hair Growth Shampoo habe ich jetzt bereits zum zweiten Mal getestet und bin, wie auch beim ersten Mal, sehr begeistert.

Das stärkende Shampoo mit Pro-Growth-Komplex auf Basis von Proteinen nährt die Haarfollikel und sorgt für ein gesundes Umfeld auf der Kopfhaut. Auf diese Weise kann das Haarwachstum angeregt und Haarausfall vorgebeugt werden und die Haare können ihre maximale Länge erreichen. Apfel- und Zitronen-Extrakte verleihen dem Haar gesunden Glanz während Extrakte aus Grünem Tee antioxidierend wirken und dazu beitragen, freie Radikale zu binden.
Auf feuchtes Haar auftragen, sanft einmassieren bis es schäumt und anschließend gründlich ausspülen. Falls notwendig, Anwendung wiederholen. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, anschließend den passenden Conditioner von Lee Stafford verwenden. Bei Kontakt mit den Augen sofort mit klarem Wasser spülen. Für Kinder unzugänglich aufbewahren.

Mein Haarausfall ist durch das Shampoo wie auch beim letzten mal besser geworden. Die Haare fühlen sich nach dem Waschen weich und kräftig an und glänzen schön gesund. Ich liebe das Hair Growth Shampoo.
 


Hair Growth Treatment und Conditioner:
Das Hair Growth Treatment und der Conditioner duften genauso gut wie das Shampoo auch. Alle drei in Kombination liefern super Ergebnisse.
Zuerst wird das Shampoo angewendet, anschließend das Treatment aufgetragen, welches ich meistens bis zu einer Stunde einwirken lassen habe und zum Schluss nach dem Auswaschen des Treatments habe ich noch den Conditioner verwendet, jedoch nicht bei jeder Haarwäsche.


Hair Growth Leave In Treatment:
Einfach in das handtuchtrockene Haar sprühen und nicht ausspülen. Leichter zu Kämmen gingen meine Haare dadurch leichter nicht, jedoch bietet das Spray eine zusätzliche Pflege.

Roost Boost Mousse Spray:
 Von diesem Haarschaum bin ich sehr begeistert. Ich habe schon sehr viele Sprays und Schäume für Volumen ausprobiert, aber keines ist so gut wie dieses. Einfach auf dem Ansatz aufsprühen und mit den Fingern ein wenig einmassieren und wie gewohnt stylen. Man merkt gleich nach der ersten Anwendung einen erheblichen Unterschied.

Dry Shampoo:
 Das Trockenshampoo für jeden Haartyp sprüht einen fettigen Ansatz einfach weg und schenkt der Frisur längeren Halt. Es hinterlässt keine weiße Rückstände, lässt den Haaransatz weder dumpf noch grau aussehen und revitalisiert die Haare im Handumdrehen – ganz ohne waschen und föhnen. Feinem, plattem Haar verleiht es Volumen und Textur.
Bei mir hat das Trockenshampoo leider nicht so große Wirkung gezeigt.. Vielleicht liegt das aber auch daran dass meine Haare zu stark fetten. Es riecht auf jeden fall sehr gut :)

Haaröl Argan Oil from Marocco:
MEIN ABSOLUTES LIEBLINGS HAARÖL! Ich habe schon sooo viele Haaröle getestet, aber keins gefällt mir so gut wie das von Lee Stefford. Es duftet so unglaublich gut und die Haare werden davon super weich und glänzend. Mit Abstand das beste Haaröl das ich bis jetzt ausprobiert habe.

FAZIT
Im Allgemeinen kann ich sachen dass mir die Produkte von Lee Stafford sehr gut gefallen. Abgesehen von dem wunderbaren Duft liefern die Produkte auch sehr gute Ergebnisse. Der Duft hält auch längere Zeit an. Wenn ihr wie ich zu Haarausfall neigt, plattes, unvoluminöses Haar habt das vom Färben beansprucht ist, kann ich euch diese Produkte nur ans Herz legen. Ich danke Lee Stafford dass ich diese tollen Produkte erneut testen durfte und werde diese auf jeden Fall weiter empfehlen.
Zu kaufen gibt es die Produkte im Douglas und Müller. Sie sind etwas teurer, ihren Preis aber auf jeden Fall wert.


Falls ihr Fragen habt, könnt ihr jederzeit nachfragen :)


Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen